Skischule-Richtlinien

Schnee- und Sommersportschule - Die Obermosers GmbH

Geschäftsbedingungen

Für Unfälle während des Skiunterrichts und den Skischulrennen Ski Alpin und Snowboard ect. wird seitens der Skischule Wald - Königsleiten Die Obermosers GmbH keine Haftung übernommen!

Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Die Absage fester Buchungen hat am Vortag bis spätestens 18.00 Uhr im Skischulbüro zu erfolgen! Ansonsten wird Ihnen der volle Tarif gemäß ihrer Buchung berechnet.

Die Kurskarte (Coupons) sind nicht übertragbar. Eine Rückerstattung erfolgt nur bei Unfall oder Krankheit, gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes. Es erfolgt keine Rückvergütung für nicht benutzte Karten.

Tätigen Sie Ihre Buchung (Reservierung) frühzeitig persönlich in unserem Hauptbüro und vereinbaren Sie einen genauen Treffpunkt.

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anliegen betreffend Essgewohnheiten, medizinische Prophylaxen ect. mit, damit Ihr Skilehrer die nötigen Maßnahmen treffen kann.

Die Skischul Tarife sind verbindlich inkl. 20 % Mwst.

Telefonnummer Skischulbüro (siehe Öffnungszeiten) ist +43 (0)6564 / 20401

Fehler und Änderungen auf Vorbehalt!