Seit 50 Jahren und in dritter Generation

Tradition & Moderne

2019 feierten wir unser 50-jähriges Bestehen und mittlerweile in dritter Generation wird bei uns im wunderschönen Königsleiten auf 1.600m das Skifahren erlernt. Bei uns bist du in den Händen von topausgebildeten Skilehrern, von denen du die neueste Technik von Grund auf erlernen oder verbessern wirst. Sicherheit ist unser oberstes Gebot, daher wird mit modernsten Hilfsmitteln und Sportanlagen trainiert. Unsere Skilehrer wissen wo der beste Schnee liegt, die Piste auch am Nachmittag noch traumhaft zu befahren ist und natürlich wie und wo man Spaß hat. Komm vorbei und lern von den Profis!

Einfach und zu Fuß erreichbar

Mitten im Dorf

Das Skischulbüro liegt mitten im Dorf (Königsleiten 52) und ist von allen Seiten in Königsleiten einfach und zu Fuß erreichbar. All unsere Übungsanlagen, sowie die Bergbahnen Königsleiten sind innerhalb von 3 Gehminuten von der Skischule aus erreichbar.

Von der Anfängerwiese auf die Almdorfpiste

Kinder-Skikurs mit Lieke